Über mich

Na, hallo! Wie schön, dass Du da bist.

Ich bin Diana Kohne und seit 2005 als professionelle Illustratorin für  Unternehmen und Verlage tätig.
Seitdem sind jede Menge wundervolle, farbenfrohe, lustige, schräge Figuren, Bilder und Produkte entstanden. Schau doch mal ins Portfolio oder in meinen Online-Shop.

Mit meinem Partner, meiner Tochter, unserem Hund und drei Katzen lebe ich als freiberufliche Illustratorin in Hannover. Bei Interesse kannst Du gern nach Vereinbarung in meinem Ladenatelier in Linden vorbeischauen, stöbern und Deine Idee gleich mitbringen.

Ich bin schon gespannt und neugierig und freu mich auf Dein Projekt!
Diana

Kontakt

    Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung meiner Anfrage gelöscht. Ich kann meine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an brieftaube(at)dianakohne.de widerrufen.