Gute-Laune-Lama

Hallo Ihr Lieben, hier kommt mein „Gute-Laune-Lama“ für Euch anspaziert! An Lamas führt derzeit kein Weg vorbei, daher blinzelte vor einigen Tagen dieses fröhliche Geschöpf mit seinen langen Wimpern und der wallenden Rockstarmähne um die Ecke. Es ist mit Buntstift auf Holz entstanden. Ich liebe es, wenn die Maserung des Holzes der Illustration noch ihren ganz eigenen Zauber verleiht. Habt alle ein sommerlich-sonniges Wochenende mit kleinen, warmen Regenschauern zwischendrin!

…und dann war der Frühling da!

Wilfredo, der kleine Borstentyp, erzählt seinen gefiederten und großohrigen Freunden Geschichten vom Frühling, den sie alle schon so aufgeregt erwarten. Jetzt muss es doch wirklich soweit sein! Als vor Kurzem noch mal der Winter vorbei schneite, hatte ich ausnahmsweise gar kein Winter-Weihnachtsprojekt auf dem Schreibtisch und so saß plötzlich der kleine Wilfredo auf meinem Papier. Und dann war der Frühling da! Passt mal auf, bald ist es soweit.

Willkommen

Tadaaa! Hallo, meine Lieben und ein warmes Willkommen an dieser Stelle auf meiner nigelnagelneuen Internetpräsenz!

Hier seid Ihr im Blogbereich gelandet, in dem ich Euch mitnehme in meine bunte Welt als Illustratorin.
Ich zeige Euch Arbeiten und aktuelle Projekte, Atelier-Einblicke und hier und da auch etwas über mich persönlich. Vielleicht tapst auch mal eine Katze durch´s Bild.
Schön, dass Ihr da seid – fühlt Euch wie zuhause!